Intensivpflege Jobs Witten

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Typische Probleme bei Pflegekräften: Man würde sich gern richtig um die Pflege des Menschen kümmern, aber die Zeit ist zu knapp. Man möchte den Angehörigen mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber die Zeit ist zu knapp. Man braucht Unterstützung aus dem eigenen Team, aber fragt vergeblich, denn die Kollegen haben ähnliche Probleme: Die Zeit ist zu knapp!

Kennst Du das aus Deinem Arbeitsalltag? Dieses Gefühl, immer nur hetzen zu müssen und einfach nicht mit der nötigen Ruhe pflegen zu können? Standst Du auch schonmal allein da, wenn Du Deine Kollegen mal um Unterstützung gebeten hast?

 

ES MUSS NICHT SO BLEIBEN. MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE FÜR WITTEN!

Bei uns wird die Pflege mit Herz von Mensch zu Mensch groß geschrieben. Wir bieten Dir im Job die nötige Zeit dafür. Bei uns gilt: Hilfe statt hetzen. In unserem jungen und dynamischen Team halten alle fest zusammen. Egal ob es um Kunden, deren Angehörige oder Kollegen geht: Wir ziehen immer an einem Strang.

Eine weitere Besonderheit eines Jobs bei der Hermes Intensivpflege für Witten ist unsere eins-zu-eins-Pflege. Bei uns hetzt Du nicht von Haus zu Haus, sondern kümmerst Dich immer um nur eine Person! Damit lernst Du den Menschen hinter dem Kunden kennen und kannst viel besser Deinen Zeitplan gestalten.

Täglich verbessern wir die Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen in Witten und der Region mit Einsatz, Wissen und vor allem mit Menschsein. Auch Du kannst Deine Kompetenz, Deine Ideen und Deine Leidenschaft für die Pflege in unser Team in Witten einbringen.

Was unsere Intensivpflege Jobs für Witten noch alles bieten:

Wir bieten Ihnen...

  • einen un­befristeten Arbeits­vertrag
  • ein junges, kreatives und dyna­misches Team
  • nur drei Monate Probezeit
  • ein Gehalt über dem Branchen­durch­schnitt
  • eine betrieb­liche Alters­vorsorge
  • eine strukturierte, indi­viduelle Ein­arbeitung
  • indi­vidu­elle Personal­entwicklungs­maßnahmen

Wenn Dein Herz genauso für die Pflege schlägt wie unseres, bewirb Dich doch gleich online und fange im Team der Hermes Intensivpflege beruflich neu an. Leiste Deinen Anteil an der Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden mit uns in und um Witten und sei glücklicher im Arbeitsalltag. Hör‘ auf zu hetzen und fang‘ an zu pflegen!

Wir freuen uns auf Dich!