Intensivpflege Jobs Viersen

Intensivpflege Jobs Viersen

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Es ist Standard im Alltag von Pflegekräften: Keine Zeit, um sich ausreichend mit dem Menschen zu befassen. Und wenn die Angehörigen Unterstützung brauchen, muss man auch sie oft auf später verweisen. Dass Kollegen einander helfen, um den Zeitdruck besser zu bewältigen, das ist Dir noch nie untergekommen.

Hattest Du solche Gedanken auch schonmal? Kennst Du das Gefühl ständig in Eile zu sein, anstatt die nötige Zeit zu haben um vernünftig zu pflegen? Hast Du auch schon vergeblich auf die Hilfe von Kollegen gehofft, als Du sie dringend brauchtest?

 

ES GEHT AUCH ANDERS. MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE!

Im Hermes Intensivpflege-Team hast Du die nötige Zeit für eine Pflege mit Herz, von Mensch zu Mensch. Gehe im Job in aller Ruhe der Pflege nach, anstatt dauernd hin und her zu hetzen. Unser junges und dynamisches Team hält stets fest zusammen und ist auch in Deiner Nähe in Viersen im Einsatz. Als Gemeinschaft stellen wir uns allen Anforderungen – egal ob es nun um Kunden, Angehörige oder Kollegen geht.

Ein großer Vorteil eines Jobs bei der Hermes Intensivpflege in Viersen: Bei unserer eins-zu-eins-Pflege kümmerst Du Dich immer nur um einen Kunden! So hast Du die Möglichkeit, den Menschen dahinter wirklich kennen zu lernen, statt als anonyme Pflegekraft einfach zu „funktionieren“. Auch Deine Arbeitsabläufe sind so viel besser planbar als es möglich wäre, wenn Du stattdessen von Haushalt zu Haushalt hetzen müsstest.

Mit Einsatz, Wissen und vor allem mit Menschsein verbessern wir täglich die Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen in Viersen und der gesamten Region. Bring auch Du Dich ein! Deine Ideen, Deine Kompetenz und Deine Leidenschaft für die Pflege sind in unserem Team willkommen.

Einer unserer Jobs bietet darüber hinaus:

Wir bieten Ihnen...

  • einen un­befristeten Arbeits­vertrag
  • ein junges, kreatives und dyna­misches Team
  • nur drei Monate Probezeit
  • ein Gehalt über dem Branchen­durch­schnitt
  • eine betrieb­liche Alters­vorsorge
  • eine strukturierte, indi­viduelle Ein­arbeitung
  • indi­vidu­elle Personal­entwicklungs­maßnahmen

Schlägt Dein Herz auch für die Pflege? Dann bewirb Dich doch direkt online bei uns und starte bei der Hermes Intensivpflege in Viersen mit uns durch. Verbessere gemeinsam mit uns die Lebensqualität unserer Kunden in Viersen und gleichzeitig Deine persönliche Arbeitszufriedenheit. Hör‘ auf zu hetzen und fang‘ an zu pflegen!

Wir freuen uns auf Dich!