Jobs Intensivpflege Velbert

Intensivpflege Jobs Velbert

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Pflegekräfte kennen das: Man hat fast nie die nötige Zeit um sich wirklich um den Menschen zu kümmern. Auch, wenn die Angehörigen Hilfe brauchen, muss man oft andere Prioritäten setzen. Und ein Team, das für einen da ist, wenn man mal Hilfe braucht, davon hast Du nur aus Geschichten gehört.

Kennst Du das? Dieses ständige Gefühl der Eile, ohne die nötige Zeit vernünftig zu pflegen? Wünschst Du Dir Kollegen, die Dich zu unterstützen, wenn Du gerade Hilfe brauchst?

 

DIE GIBT ES! BEI EINEM JOB IN DER HERMES INTENSIVPFLEGE!

Bei uns hast Du Zeit für das Wesentliche und brauchst nicht zu hetzen. Pflege mit Herz von Mensch zu Mensch ist bei uns möglich! In jeder Situation kannst Du Dich dabei auf die Solidarität unseres Teams in Velbert verlassen, egal ob es um Kunden, Angehörige oder Kollegen geht. Damit stehst Du nie allein da!

Außerdem bist Du dank unserer eins-zu-eins-Pflege nie nur eine anonyme Pflegekraft. Bei einem Job bei der Hermes Intensivpflege in Velbert kümmerst Du Dich immer nur um eine Person! So kannst Du Deinen Zeitplan viel besser gestalten und hast außerdem die Möglichkeit, den Menschen hinter dem Kunden besser kennen zu lernen.

Wir von der Hermes Intensivpflege erhöhen jeden Tag die Lebensqualität von beatmeten und auf Intensivpflege angewiesenen Menschen in Velbert und vielen weiteren Regionen in ganz NRW. Dabei bringen wir uns mit Wissen, Engagement und vor allem Menschlichkeit ein. Klingt nach einem Job für Dich? Dann werde doch Teil unseres Teams!

Was Dir einer der Jobs bei der Hermes Intensivpflege in Velbert noch zusätzlich bietet:

Wir bieten Ihnen...

  • einen un­befristeten Arbeits­vertrag
  • ein junges, kreatives und dyna­misches Team
  • nur drei Monate Probezeit
  • ein Gehalt über dem Branchen­durch­schnitt
  • eine betrieb­liche Alters­vorsorge
  • eine strukturierte, indi­viduelle Ein­arbeitung
  • indi­vidu­elle Personal­entwicklungs­maßnahmen

Ist die Pflege für Dich genauso eine Herzensangelegenheit wie sie es für uns ist? Dann bewirb Dich am besten sofort online! Starte im Team von der Hermes Intensivpflege in Deine berufliche Zukunft. Sorge zusammen mit uns für eine verbesserte Lebensqualität unserer Kunden in und um Velbert und sei gleichzeitig selbst glücklicher bei der Arbeit.

Wir freuen uns auf Dich!