Intensivpflege Jobs Ruhrgebiet (NRW)

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Alltägliche Probleme für Pflegekräfte: Man kann sich nicht wirklich um den Menschen kümmern, weil man einfach keine Zeit hat und wenn die Angehörigen ein Anliegen haben, muss man auch sie meist auf später verweisen. Unterstützung aus dem Team würde vielleicht helfen, aber auf diese wartet man meist vergeblich.

Kennst Du das auch? Fühlst Du Dich ständig gehetzt und hast das Gefühl Dir nicht genug Zeit für die Pflege nehmen zu können? Und fühlst Du Dich oft allein gelassen, wenn Du die Unterstützung Deiner Kollegen brauchst?

 

ES GEHT AUCH ANDERS: MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE IM RUHRGEBIET!

Im Team von der Hermes Intensivpflege hast Du immer Zeit für das Wichtigste: Die Pflege mit Herz von Mensch zu Mensch. Schluss mit Hetzen: Bei unseren Jobs kannst Dir die Zeit nehmen, die Du brauchst! Bei unserem jungen, dynamischen Team ziehen alle gemeinsam an einem Strang; ganz egal, ob es um Kunden, Kollegen oder Angehörige geht.

Etwas ganz Besonderes ist auch unsere eins-zu-eins-Pflege: Statt hin und her zu hetzen kümmerst Du Dich bei uns immer nur um einen Patienten. Baue eine menschliche Beziehung auf, die über das rein Professionelle hinweggeht. Außerdem bietet Dir ein Job bei uns eine große Planungssicherheit: Du weißt genau, welche Aufgaben wann anstehen.

Tag für Tag verbessen wir von der Hermes Intensivpflege die Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen, die im Ruhrgebiet leben. Wichtig sind uns dabei stets unser Wissen, unser Engagement und unser Menschsein. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bring Deine Kompetenz, Deine Ideen und Deine Leidenschaft für die Pflege ein und werde auch Du Teil unseres Teams im Ruhrgebiet!

Ein Job bei der Hermes Intensivpflege kann mehr:

Wir bieten Ihnen...

  • einen un­befristeten Arbeits­vertrag
  • ein junges, kreatives und dyna­misches Team
  • nur drei Monate Probezeit
  • ein Gehalt über dem Branchen­durch­schnitt
  • eine betrieb­liche Alters­vorsorge
  • eine strukturierte, indi­viduelle Ein­arbeitung
  • indi­vidu­elle Personal­entwicklungs­maßnahmen

Wenn also auch Dein Herz für die Pflege schlägt, dann bewirb Dich am besten gleich online. Leiste Deinen Beitrag und verbessere gemeinsam mit uns die Lebensqualität unserer Kunden im Ruhrgebiet. Auch Deine Arbeitszufriedenheit wird profitieren, also hör‘ auf zu hetzen und fang‘ an zu pflegen!

Wir freuen uns auf Dich!