Jobs Intensivpflege Rheinberg

Intensivpflege Jobs Rheinberg

Alltag für Pflegepersonal: Die Zeit reicht oft nicht, sich wirklich mit dem zu pflegenden Menschen zu befassen und auch den Angehörigen kann man seltener mit Rat und Tat zur Seite stehen, als einem lieb ist. Unterstützung aus dem eigenen Team wäre sicher eine Hilfe, aber es gibt sie viel zu selten.

Kennst Du diese Probleme? Meinst Du auch oft, dass Du immer nur hetzen musst, anstatt mit der nötigen Ruhe pflegen zu können? Und warst Du auch schon einmal allein, obwohl Du die Unterstützung Deiner Kollegen brauchtest?

 

MIT EINEM JOB IN BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE GEHT ES AUCH ANDERS!

Im Team der Hermes Intensivpflege hast Du die nötige Zeit für eine Pflege mit Herz, von Mensch zu Mensch. Unser junges Team arbeitet in Rheinberg dynamisch zusammen. Auf die Kollegen ist Verlass, egal, ob es um Kunden, Kollegen oder Angehörige geht.

Mit unserer eins-zu-eins-Pflege hast Du außerdem Zeit für das Wesentliche und brauchst nicht zu hetzen. Statt wie im Fließbandbetrieb von Haus zu Haus zu hetzen, kümmerst Du Dich hier immer nur um eine Person. So kannst Du nicht nur viel besser eine Arbeitszeit einteilen und planen, sondern hast auch die Gelegenheit den Menschen kennenzulernen, der hinterm Kunden steckt.

Jeden einzelnen Tag verbessern wir, das Team von der Hermes Intensivpflege, in Rheinberg die Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen. Bring auch Du Dich mit Wissen, mit Engagement und mit Menschlichkeit ein! Deine Ideen, Deine Kompetenz und Deine Leidenschaft für die Pflege sind bei uns mehr als willkommen.

Was wir Dir einer der Jobs bei uns darüber hinaus bietet:

Wir bieten Ihnen...

  • einen un­befristeten Arbeits­vertrag
  • ein junges, kreatives und dyna­misches Team
  • nur drei Monate Probezeit
  • ein Gehalt über dem Branchen­durch­schnitt
  • eine betrieb­liche Alters­vorsorge
  • eine strukturierte, indi­viduelle Ein­arbeitung
  • indi­vidu­elle Personal­entwicklungs­maßnahmen

Wenn Dein Herz ebenso für die Pflege schlägt wie die unseren, dann bewirb Dich doch direkt online und fange im Team von der Hermes Intensivpflege beruflich neu an. Trage bei zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden zusammen mit uns in und um Rheinberg und steigere nebenher Deine Zufriedenheit im Arbeitsalltag.

Wir freuen uns auf Dich!