Intensivpflege Jobs Ratingen

Intensivpflege Jobs Ratingen

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Pflegekräfte kennen das: Es fehlt die nötige Zeit, um sich richtig um den Menschen zu kümmern. Auch die Angehörigen müssen auf Rat und Tat warten, weil man schlicht und ergreifend aus Zeitgründen andere Prioritäten setzen muss. Hilfe aus dem eigenen Team ist prinzipiell überhaupt nicht zu erwarten.

Kommen Dir solche Gedanken bekannt vor? Hattest Du auch schon oft das Gefühl, immer nur hetzen zu müssen und selten mit ausreichend Ruhe pflegen zu können? Warst Du auch schon einmal auf Dich allein gestellt, obwohl Du um Unterstützung von Deinen Kollegen gebeten hattest?

 

ES MUSS NICHT SO BLEIBEN. MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE FÜR RATINGEN!

Die Pflege mit Herz von Mensch zu Mensch ist ein Motto, das bei uns großgeschrieben wird! Daher bieten wir Dir die Möglichkeit Dir Zeit für alles Notwendige zu nehmen ohne dabei hetzen zu müssen. Du kannst Dich außerdem jederzeit darauf verlassen, dass unser junges, dynamisches Team zusammenhält und zusammen an einem Strang zieht. Ob es nun um Kollegen, Kunden oder um deren Angehörige geht: Wir halten immer zusammen!

Dazu bieten wir bei der Hermes Intensivpflege in Ratingen bei unseren Jobs noch die eins-zu-eins-Pflege: Vorbei sind die Zeiten, in denen man als Pflegekraft im Akkord von Haus zu Haus rasen muss. Stattdessen kannst Du Dich bei uns stets um einen Kunden kümmern. Dieser ist für Dich dann oft bald kein Kunde mehr, sondern Du lernst den Menschen dahinter kennen und er Dich. Außerdem ermöglicht unsere eins-zu-eins-Pflege es Dir, Deine Zeit viel konstruktiver einzuteilen.

Das Team von der Hermes Intensivpflege ist auch in Deiner Nähe in Ratingen und Umgebung unterwegs und verbessert täglich mit Engagement, Wissen und vor allem mit Menschsein die Lebensqualität von beatmeten und auf Intensivpflege angewiesenen Menschen. Gern hätten Dich wir im Team, also bewirb Dich und bring Deine Ideen, Deine Kompetenz und Deine Leidenschaft für die Pflege bei uns ein!

Die Jobs bei der Hermes Intensivpflege bieten einfach mehr: 

Wir bieten Ihnen...

  • einen un­befristeten Arbeits­vertrag
  • ein junges, kreatives und dyna­misches Team
  • nur drei Monate Probezeit
  • ein Gehalt über dem Branchen­durch­schnitt
  • eine betrieb­liche Alters­vorsorge
  • eine strukturierte, indi­viduelle Ein­arbeitung
  • indi­vidu­elle Personal­entwicklungs­maßnahmen

Wenn auch Dein Herz für die Pflege schlägt, dann bewirb Dich am besten sofort online. Hetze nicht weiter, sondern starte bei der Hermes Intensivpflege in Ratingen neu durch. Verbessere gemeinsam mit uns die Lebensqualität unserer Kunden in und um Ratingen und verbessere gleichzeitig Deine persönliche Arbeitszufriedenheit.

Wir freuen uns auf Dich!