Intensivpflege Jobs Nettetal

Intensivpflege Jobs Nettetal

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Standardprobleme einer Pflegekraft: Um sich wirklich um den Menschen zu kümmern fehlt die Zeit und auch den Angehörigen kann man nicht so mit Rat und Tat beistehen, wie man gern wollte, weil man ständig in Eile ist. Unterstützung von Kollegen? Die kennt man nur aus Geschichten von anderen.

Hast Du diese Gedanken auch manchmal? Plagt Dich auch manchmal dieses Gefühl, immer bloß hetzen zu müssen anstatt in aller Ruhe pflegen zu können? Ist es schwer Unterstützung aus dem Team zu bekommen, weil die Kollegen die gleichen Probleme haben?

 

ES MUSS NICHT SO BLEIBEN. MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE FÜR NETTETAL!

Bei der Hermes Intensivpflege hast Du Zeit, Dich um das Wesentliche zu kümmern. In unserem Team brauchst Du Dich nicht zu hetzen. Wir ermöglichen Dir in Nettetal das, was in der Pflege das Wichtigste sein sollte: In aller Ruhe mit Herz von Mensch zu Mensch zu pflegen. Unser freundliches Team hält jederzeit zusammen und ist auch in Deiner Nähe in Nettetal im Einsatz. Ob es um Kollegen, Kunden oder Angehörige geht: Wir halten immer fest zusammen. Darauf ist Verlass!

Wenn das noch nicht Grund genug ist, in unser Team einzusteigen, bietet die Hermes Intensivpflege bei Jobs in Nettetal zudem das Prinzip der eins-zu-eins-Pflege: Statt von Kunde zu Kunde zu eilen, kümmerst Du Dich bei uns immer nur um einen Menschen persönlich! So kannst Du diesen nicht nur näher kennenlernen, sondern hast auch die Gelegenheit, Deine Arbeitszeit viel besser zu planen.

Mit Einsatz, Know-How und Menschlichkeit verbessert das Team der Hermes Intensivpflege in Nettetal und Umgebung täglich die Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen. Werde auch Du Teil unseres Teams!

Ein Job Bei der Hermes Intensivpflege bietet mehr:

Wir bieten Ihnen...

  • einen un­befristeten Arbeits­vertrag
  • ein junges, kreatives und dyna­misches Team
  • nur drei Monate Probezeit
  • ein Gehalt über dem Branchen­durch­schnitt
  • eine betrieb­liche Alters­vorsorge
  • eine strukturierte, indi­viduelle Ein­arbeitung
  • indi­vidu­elle Personal­entwicklungs­maßnahmen

Auch Dein Herz schlägt für die Pflege? In diesem Fall bewirbst Du Dich am besten gleich online. Starte im Team der Hermes Intensivpflege in Nettetal ganz neu durch. Und verbessere so gemeinsam mit uns nicht nur die Lebensqualität unserer Kunden in Nettetal und Umgebung, sondern auch Deine ganz persönliche Arbeitszufriedenheit.

Wir freuen uns auf Dich!