Intensivpflege Jobs Moers

Intensivpflege Jobs Moers

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Immer wieder haben Pflegekräfte die gleichen Probleme: Man hat nicht genug Zeit, um sich wirklich ausreichend um den Menschen zu kümmern und auch die Angehörigen kann man gerade nicht beraten, weil man einfach zu viel zu tun hat. Und wenn man dann Hilfe von den Kollegen erhofft, kommt diese oft einfach nicht.

Hattest Du auch schon damit zu kämpfen? Mit dieser ständigen Hetzerei, bei der Du so gut wie nie die nötige Ruhe findest, vernünftig pflegen zu können? Oder dem Gefühl, von den Kollegen nicht die Unterstützung zu bekommen, die Du bräuchtest?

 

ES GEHT AUCH ANDERS. MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE IN MOERS!

Im unserem Team bei der Hermes Intensivpflege hast Du immer genügend Zeit, Dich um die Pflege mit Herz von Mensch zu Mensch zu kümmern. Hör‘ auf durch Deine Aufgaben zu hetzen und gehe mit der nötigen Ruhe an die Pflege heran, die sie verdient hat. Unser junges, dynamisches Team in Moers hält fest zusammen und zieht an einem Strang, egal, ob es nun um Kollegen, Kunden oder um deren Angehörige geht! 

Dann ist da noch unser Prinzip der eins-zu-eins-Pflege: Bei einem Job bei der Hermes Intensivpflege in Moers kümmerst Du Dich immer stets nur um eine Person! Hör‘ auf, zwischen verschiedenen Haushalten hin und her zu hetzen und fang‘ endlich an zu pflegen! Endlich kannst Du nicht nur den Menschen hinter dem Kunden wirklich kennenlernen, sondern hast auch die planerische Sicherheit, um Deine Arbeitszeit sinnvoll zu nutzen.

Im Team verbessern wir von der Hermes Intensivpflege jeden Tag gemeinsam die Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen in Moers und weiteren Städten in NRW. Dabei zählen für uns Fachwissen, Engagement und Menschlichkeit. Unterstütze uns jetzt und werde mit Deiner Kompetenz, Deinen Ideen und Deiner Leidenschaft für die Pflege Teil unseres Teams!

Was Hermes Intensivpflege bei einem unserer Jobs zusätzlich bietet:

Wir bieten Ihnen...

  • einen un­befristeten Arbeits­vertrag
  • ein junges, kreatives und dyna­misches Team
  • nur drei Monate Probezeit
  • ein Gehalt über dem Branchen­durch­schnitt
  • eine betrieb­liche Alters­vorsorge
  • eine strukturierte, indi­viduelle Ein­arbeitung
  • indi­vidu­elle Personal­entwicklungs­maßnahmen

Schlägt auch Dein Herz für die Pflege so wie unseres? Dann warte nicht länger, sondern bewirb Dich am besten direkt online. Steigere Deine Arbeitszufriedenheit und gemeinsam mit uns die Lebensqualität unserer Kunden in der Region rund um Moers. Hör‘ auf zu hetzen und fang‘ an zu pflegen!

Wir freuen uns auf Dich!