Intensivpflege Jobs Marl

Intensivpflege Jobs Marl

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Klassische Probleme bei Pflegekräften: Die Zeit genügt einfach nicht, um sich wirklich ausreichend um den Menschen zu kümmern. Wenn dann noch die Angehörigen Unterstützung und Beratung brauchen, sieht es düster aus. Es wäre schön, wenn Kollegen aushelfen könnten, aber diese sind ihrerseits selbst zu sehr unter Zeitdruck.

Hattest Du auch schon mit so etwas zu kämpfen? Meinst Du auch manchmal, immer bloß hetzen zu müssen anstatt in aller Ruhe pflegen zu können? Oder warst Du auch schon einmal in der Situation, dass Du allein dastandst, als Du die Unterstützung von Deinen Kollegen benötigt hättest?

 

ES GEHT AUCH ANDERS. MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE FÜR MARL!

Bei uns hast Du die Zeit, mit Herz von Mensch zu Mensch zu pflegen. Schluss mit der Hetzerei! Unser junges, dynamisches Intensivpflege-Team ist in Marl und in weiteren Städten in Nordrhein-Westfalen im Einsatz. Dabei halten wir stets zusammen. Ganz egal, ob es um Kunden, Kollegen oder Angehörige geht: Wir ziehen alle gemeinsam an einem Strang. 

Außerdem bietet ein Job bei der der Hermes Intensivpflege in Marl die eins-zu-eins-Pflege. Das heißt, die Zeiten des von-Kunde-zu-Kunde-Hetzens sind vorbei! Bei uns kümmerst Du Dich bei der Intensivpflege immer nur um einen Patienten. Damit hast Du die Gelegenheit den Menschen hinter dem Kunden kennenzulernen statt in einem distanzierten Kunde-Pfleger-Verhältnis zu verharren. Außerdem kannst Du so Deine Arbeitszeit viel besser planen!

Tag für Tag aufs Neue verbessert unser Term der Hermes Intensivpflege die Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen in Marl. Wichtige Werkzeuge sind dabei unser Wissen, unser Engagement und vor allem unser Menschsein. Bring auch Du Deine Ideen, Deine Kompetenz und Deine Leidenschaft ein und werde in Marl Teil unseres Teams.

Ein Job bei der Hermes Intensivpflege in Marl bietet Dir auch: 

Wir bieten Ihnen...

  • einen un­befristeten Arbeits­vertrag
  • ein junges, kreatives und dyna­misches Team
  • nur drei Monate Probezeit
  • ein Gehalt über dem Branchen­durch­schnitt
  • eine betrieb­liche Alters­vorsorge
  • eine strukturierte, indi­viduelle Ein­arbeitung
  • indi­vidu­elle Personal­entwicklungs­maßnahmen

Schlägt auch Dein Herz für die Pflege, dann bewirb Dich direkt online. Verbessere bei der Hermes Intensivpflege in Marl Deine persönliche Arbeitszufriedenheit und gleichzeitig zusammen mit uns die Lebensqualität unserer Kunden in Marl und der gesamten Region.

Wir freuen uns auf Dich!