Intensivpflege Jobs Kempen

Intensivpflege Jobs Kempen

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Pflegekräfte kennen es nur zu gut: Man würde sich gern so gut um den Menschen kümmern, wie er es verdient hat, bzw. die Angehörigen so gut beraten, wie sie es wünschen. Aber es fehlt einfach die Zeit dafür. Auch die Kollegen haben das gleiche Problem, auf ihre Hilfe ist also nicht zu hoffen.

Erkennst Du hier Deine Erfahrungen wieder? Musst auch Du des Öfteren immer nur hetzen, sodass Dir fast nie die nötige Ruhe für die Pflege bleibt? Und wenn Du mal von Kollegen unterstützt werden möchtest, fühlst Du Dich dann oft allein gelassen?

 

DANN KÖNNTE EIN JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE DIE LÖSUNG SEIN!

Bei uns hast Du Zeit für das Wesentliche und brauchst Dich nicht blindlinks nur zu hetzen. Uns ist eines besonders wichtig: Die Pflege mit Herz von Mensch zu Mensch! Unser Team in Deiner Nähe in Kempen hält kollegial zusammen; auf sie ist stets Verlass – egal, ob es um Kunden, Kollegen oder Angehörige geht.

Dazu kommt noch unsere eins-zu-eins-Pflege: Bei einem Job bei der Hermes Intensivpflege in Kempen kümmerst Du Dich immer nur um einen Kunden! Das ermöglicht Dir nicht nur, den Menschen dahinter kennenzulernen, sondern auch, Deinen Arbeitszeitplan besser zu überblicken und zu managen.

Tag um Tag verbessern wir von der Hermes Intensivpflege die Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen in Kempen und Umgebung. Wenn Du neben Fachwissen, Engagement und insbesondere Menschlichkeit auch Deine Ideen und Deine Leidenschaft für die Pflege in unser Team mit einbringen möchtest, dann bewirb Dich bei uns!

Bei einem Job bei der Hermes Intensivpflege bekommst Du mehr:

Wir bieten Ihnen...

  • einen un­befristeten Arbeits­vertrag
  • ein junges, kreatives und dyna­misches Team
  • nur drei Monate Probezeit
  • ein Gehalt über dem Branchen­durch­schnitt
  • eine betrieb­liche Alters­vorsorge
  • eine strukturierte, indi­viduelle Ein­arbeitung
  • indi­vidu­elle Personal­entwicklungs­maßnahmen

Schlägt auch Dein Herz für die Pflege? Dann zögere nicht und bewirb Dich am besten sofort online. Starte bei der Hermes Intensivpflege in Kempen ganz neu durch und verbessere als Teil unseres Teams die Lebensqualität unserer Kunden. Steigere gleichzeitig Deine Arbeitszufriedenheit, indem Du aufhörst zu hetzen und anfängst zu pflegen!

Wir freuen uns auf Dich!