Intensivpflege Jobs Kamp-Lintfort

Intensivpflege Jobs Kamp-Lintfort

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Alltagsprobleme für Pflegekräfte: Es fehlt oft die Zeit um sich vernünftig mit dem Menschen zu befassen. Auch den Angehörigen kann man nicht die Hilfe und Beratung geben, die sie verdienen, weil man längst schon wieder weitermuss. Die Kollegen sind selbst meist zu beschäftigt, um auszuhelfen.

Kommen Dir diese Gedanken bekannt vor? Dass Du nicht in aller Ruhe pflegen kannst, sondern dauernd einfach nur hetzen musst? Dass Deine Kollegen Dich allein lassen, auch wenn Du mal dringend Unterstützung bräuchtest?

 

ES GEHT AUCH ANDERS. MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE!

In unserem Team bei der Hermes Intensivpflege in Kamp-Lintfort hast Du die Zeit, die nötig ist, um eine Pflege mit Herz von Mensch zu Mensch zu realisieren. Schluss mit hetzen! Du kannst Dich jederzeit auf unser junges, dynamisches Team verlassen. Wir halten zu zusammen und ziehen an einem Strang – unabhängig davon, ob es nun um Kollegen, Kunden oder um deren Angehörige geht.

Eins-zu-eins-Pflege ist ein weiteres Schlagwort bei den Jobs der Hermes Intensivpflege in Kamp-Lintfort. Statt von einem Kunden zum nächsten zu müssen, bevor man wirklich miteinander reden konnte, hast Du bei uns die Zeit, die Du brauchst, denn hier kümmerst Du Dich nur um einen einzigen Kunden! Aber das mit Herzblut: Lerne den Menschen dahinter kennen und bilde ein persönlicheres Verhältnis als nur das zwischen Patient und Pflegekraft. Außerdem kannst Du Deine Arbeitszeit viel besser organisieren, als wenn Du ständig den Standort wechseln müsstest.

Wir von der Hermes Intensivpflege kümmern uns jeden Tag darum, die Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen in Kamp-Lintfort und weiteren Regionen Nordrhein-Westfalens zu verbessern. Dabei punkten wir durch unser Wissen, unseren Einsatz und – selbstverständlich – unser Menschsein. Bring auch Du Dich als neues Mitglied unseres Teams mit Deinen Ideen, Deinem Wissen und Deiner Leidenschaft für die Pflege in unsere Arbeit ein!

Jobs bei der Hermes Intensivpflege bieten mehr: 

Wir bieten Ihnen...

  • einen un­befristeten Arbeits­vertrag
  • ein junges, kreatives und dyna­misches Team
  • nur drei Monate Probezeit
  • ein Gehalt über dem Branchen­durch­schnitt
  • eine betrieb­liche Alters­vorsorge
  • eine strukturierte, indi­viduelle Ein­arbeitung
  • indi­vidu­elle Personal­entwicklungs­maßnahmen

Schlägt Dein Herz auch für die Pflege? Dann zögere nicht länger, sondern bewirb Dich. Am besten direkt online. Hör auf zu hetzen, fang an zu pflegen und starte bei der Hermes Intensivpflege in Kamp-Lintfort ganz neu durch. Mit uns verbesserst Du nicht nur die Lebensqualität unserer Kunden, sondern auch Deine eigene Zufriedenheit bei der Arbeit.

Wir freuen uns auf Dich!