Intensivpflege Jobs Herten

Intensivpflege Jobs Herten

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Viele Pflegekräfte dürften das kennen: Oft kann man sich einfach nicht so um den Menschen kümmern wie man gern würde. Und den Angehörigen nicht die fachkundige Beratung zu geben, die sie verdient hätten ist meist auch nicht drin, denn es fehlt einfach die Zeit. Vom eigenen Team kann man dann meistens auch keine Hilfe erwarten, denn auch die sind beschäftigt.

Kennst Du das auch aus dem Job? Ständig in Eile zu sein und nie wirklich die nötige Ruhe für die Pflege zu haben? Fühlst Du Dich auch manchmal alleine, obwohl Du die Unterstützung von Deinen Kollegen bräuchtest?

 

ES KANN AUCH ANDERS SEIN: MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE IN HERTEN!

Mit einem Job bei der Hermes Intensivpflege hast Du immer Zeit für das, auf das es bei der Pflege eigentlich immer ankommen sollte: Eine Pflege mit Herz von Mensch zu Mensch. Hier hast Du endlich die Ruhe, die Du bei der Arbeit brauchst! In Deiner Nähe in Herten halten wir fest und kollegial zusammen. Unser junges und dynamisches Team zieht, egal ob es um Kollegen, Kunden oder deren Angehörige geht, immer gemeinsam an einem Strang. Bei uns kannst Du Dich immer auf Deine Kollegen verlassen!

Außerdem bieten wir bei unseren Jobs in der Intensivpflege in Herten die eins-zu-eins-Pflege: Statt dauernd von einem Kunden zum nächsten zu müssen, kannst Du Dich bei uns voll und ganz auf einen einzigen Kunden konzentrieren. So kannst Du nicht nur besser pflegen, sondern auch den Menschen hinter dem Kunden kennenlernen. Außerdem kannst Du Deine Arbeitszeit viel besser planen.

Täglich verbessern wir von der Hermes Intensivpflege die Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen in Herten und weiteren Region in Nordrhein-Westfalens. Wissen, Einsatz und natürlich Menschsein ermöglichen uns, das erfolgreich umzusetzen. Bring auch Du Dich als neuer Teil unseres Teams mit Deinen Ideen, Deiner Kompetenz und Deiner Leidenschaft für die Pflege in unsere Arbeit ein!

Ein Job bei der Hermes Intensivpflege in Herten bietet Dir mehr:

Wir bieten Ihnen...

  • einen un­befristeten Arbeits­vertrag
  • ein junges, kreatives und dyna­misches Team
  • nur drei Monate Probezeit
  • ein Gehalt über dem Branchen­durch­schnitt
  • eine betrieb­liche Alters­vorsorge
  • eine strukturierte, indi­viduelle Ein­arbeitung
  • indi­vidu­elle Personal­entwicklungs­maßnahmen

Wenn auch Dein Herz für die Pflege schlägt, dann bewirb Dich doch am besten sofort online und starte im Team von der Hermes Intensivpflege ganz neu durch. Trage bei zur Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden gemeinsam mit uns in und um Herten! Gleichzeitig sorgst Du so für eine größere Zufriedenheit was Deine Arbeit betrifft. Hör‘ auf zu hetzen und fang‘ an zu pflegen!

Wir freuen uns auf Dich!