Intensivpflege Jobs Dormagen

Intensivpflege Jobs Dormagen

Hetzt du noch oder pflegst du schon?

Viele Pflegekräfte kennen die Probleme: Man hat zu wenig Zeit, um sich wirklich um den Menschen zu kümmern. Auch die Angehörigen kommen zu kurz, wenn sie mal Unterstützung brauchen. Und wenn Du selbst sie brauchen solltest, hast Du noch nie erlebt, dass ein Kollege mal hilft. 

Kommen Dir das bekannt vor? Hast Du des Öfteren das Gefühl, ständig herumzuhetzen, statt Dich wirklich mal der Pflege zu widmen? Fühlst Du Dich von Kollegen im Stich gelassen, wenn Du mal Hilfe brauchst?

 

MIT EINEM JOB BEI DER HERMES INTENSIVPFLEGE IN DORMAGEN GEHT ES AUCH ANDERS!

Das Team der Hermes Intensivpflege bietet Dir die nötige Zeit für eine Pflege mit Herz, von Mensch zu Mensch. Unser junges, dynamisches Team ist in und um Dormagen unterwegs und hält fest zusammen. Ob es nun um Kollegen, um Kunden oder deren Angehörige geht: Wir ziehen an einem Strang. Darauf ist Verlass!

Unsere eins-zu-eins-Pflege erlaubt es Dir, Dich bei der Intensivpflege in Dormagen speziell mit einer Person zu befassen. Die Vorteile davon sind vielseitig. Der menschliche Aspekt liegt darin, dass es genug Zeit gibt, den Kunden als Menschen kennen zu lernen, statt im Job von Haus zu Haus zu hetzen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du so sehr gut deine Arbeitszeit planen kannst und genauer weißt, was von Tag zu Tag auf Dich zukommt.

Die Lebensqualität beatmeter und auf Intensivpflege angewiesener Menschen in Dormagen und weiteren Regionen Nordrhein-Westfalens verbessern wir von der Hermes Intensivpflege jeden Tag. Fachwissen, Engagement und vor allem Menschlichkeit zeichnen uns aus. Dich auch? Dann bring Dich doch als neuer Teil unseres Teams mit deinen Ideen, deinem Können und deiner Begeisterung für die Pflege in unsere Arbeit ein!

Wir bei der Hermes Intensivpflege bieten mit unseren Jobs einfach mehr:

Wir bieten Ihnen...

  • einen un­befristeten Arbeits­vertrag
  • ein junges, kreatives und dyna­misches Team
  • nur drei Monate Probezeit
  • ein Gehalt über dem Branchen­durch­schnitt
  • eine betrieb­liche Alters­vorsorge
  • eine strukturierte, indi­viduelle Ein­arbeitung
  • indi­vidu­elle Personal­entwicklungs­maßnahmen

Schlägt auch Dein Herz für die Pflege, dann bewirb Dich am besten sofort online und starte im Team von der Hermes Intensivpflege neu durch. Verbessere deine persönliche Arbeitszufriedenheit und gemeinsam mit uns die Lebensqualität unserer Kunden in Dormagen und Umgebung! Hör‘ endlich auf zu hetzen und fang‘ an zu pflegen.

 

Wir freuen uns auf dich!